bonkredit Autokredit | Zinsen und Erfahrungen im Test 2020

Bank Logo

Bewertung
82/100
BEFRIEDIGEND

Bei bonkredit handelt es sich um eine Kreditvermittlung, welche bereits seit 45 Jahren existiert. Insgesamt verfügt bonkredit über 20 Partnerbanken, welche allesamt Kredite zu verschiedenen Konditionen bereitstellen. Aufgrund dessen ist die Chance sehr groß, einen Kredit erhalten zu können, welcher genau auf die eigenen Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten ist. Aufgrund dessen haben hier auch Personen eine Chance auf einen Kredit, welche bereits bei anderen Banken eine Kreditablehnung erhalten haben, weil die Bonität nicht gut genug war.

Irrelevant, ob die Person aufgrund von niedrigem Einkommen oder aufgrund von negativer Schufa-Einträge keinen Kredit erhalten hat, bei bonkredit hat die Person immer noch eine Chance. Die meisten Kredite, welche bei bonkredit zu erhalten sind, sind normale Ratenkredite oder Ratenkredite ohne Schufa. Allerdings können auch Immobilienfinanzierungen ohne oder mit Eigenkapital vorgenommen werden. Außerdem stellt bonkredit auch Kleinkredite ab 500 Euro zur Verfügung. Es stehen alle Kredite zur freien Verfügung, ausgenommen die Immobilienfinanzierung. Das Geld kann zur Umschuldung von alten Krediten, zur Finanzierung von Konsumgütern oder für etwas ganz anderes benutzt werden. Bei einem Ratenkredit können maximal 100.000 Euro an Kredit aufgenommen werden. Bei einer Immobilienfinanzierung hingegen können bis zu 300.000 Euro an Kredit aufgenommen werden. Die Laufzeiten der Kredite sind völlig unterschiedlich. Sie befinden sich jedoch zwischen zwölf und 120 Monaten. Bei einer Immobilienfinanzierung kann auch von deutlich längeren Laufzeiten profitiert werden.

Besonderheiten

Eine große Besonderheit des Anbieters ist darin zu finden, dass weder ein Kreditantrag noch eine Kreditanfrage etwas kosten. Grundsätzlich sind alle Leistungen, welche im Zuge eines Kreditantrags erbracht werden kostenlos, bis die erste Auszahlung erfolgt. Anhand dieses Aspekts kann erkannt werden, dass das Unternehmen ein hohes Maß an Seriosität aufweist. Wenn eine Kreditanfrage an das Unternehmen gestellt wird, wird diese binnen 24 Stunden bearbeitet. Nachdem die Kreditanfrage gestellt wird, versucht bonkredit bei einer Partnerbank einen Kredit für den entsprechenden Kunden zu bekommen. Wenn eine Bank zusagt, erhält der Kunde sofort eine Nachricht. Der Kunde kann von einem transparenten und leicht verständlichen Angebot profitieren. Sollten dennoch Fragen auftreten, können die Mitarbeiter jederzeit von den Kunden kontaktiert werden. Dies kann entweder per E-Mail oder per Telefon erfolgen. Sollte es um einen schwierigen Fall handeln, kann es auch dazu kommen, dass der Kunde zwei bis drei Tage auf ein Angebot warten muss. Dies ist aber eher selten der Fall. Es ist wichtig, zu wissen, dass ein Kredit, welcher zustande kommt, entweder postbar ausgezahlt oder auf ein Girokonto überwiesen werden kann. Der Kunde erhält bei bonkredit einen Vertrag.

In diesem Vertrag sind sämtliche Details zu den Zinsen, zu der monatlichen Kreditrate, zu der Laufzeit, zu der Kreditart und zu weiteren Faktoren, welche mit dem Kredit zusammenhängen, enthalten. Sollte ein Kunde einen normalen Ratenkredit beantragen und keinen erhalten können, da seine Schufa zu schlecht ist, bedeutet dies noch lange nicht, dass er gar keinen Kredit bekommen kann. In so einem Fall sucht bonkredit nach einem Kredit, welcher nicht an eine Schufa gekoppelt ist. Bei den Kreditgebern, welche mit bonkredit zusammenarbeiten, handelt es sich in den meisten Fällen um Banken im Ausland. Der Kunde hat bei bonkredit den Vorteil, dass er nur einen Antrag stellen muss. Bonkredit wird anschließend sofort tätig und kontaktiert alle möglichen Banken. Diese Option erspart dem Kunden sehr viel Zeit und viele Wege. Aufgrund dessen entscheiden sich auch viele Menschen für eine Kreditvermittlung, welche gut und seriös arbeitet. Bei den monatlichen Kreditraten und den Laufzeiten bestehen Unterschiede. Außerdem gibt es auch Unterschiede bei den Kreditzinsen. Der effektive Jahreszinssatz ist nämlich zwischen 4,99 Prozent und 15,99 Prozent zu finden. Der genaue Zinssatz ist nämlich von der Art des Kredits sowie von der Bonität des Kunden abhängig.

Top Angebote und mehr finden sie auch unter den Angeboten con CrediPlus, maxxkredit oder der norisbank.

Vorteile

  • nur wenige Kreditablehnungen
  • individuelle Lösungen für jeden Kunden
  • orts- und zeitunabhängig
  • Kreditanfragen können rund um die Uhr gestellt werden
  • transparente, leicht verständliche und faire Darstellung der Kreditangebote
  • bonkredit ist ein Partner des Kunden
  • Kreditanfrage ändert den Schufa Score nicht
  • Hilfe auch in schwierigen Fällen
  • bonkredit hat 20 Partnerbanken

Annahmerichtlinien

  • mindestens 18 Jahre
  • keine Altersgrenze nach oben
  • Wohnsitz in Deutschland muss vorhanden sein
  • Einkommen als Selbstständiger, Rentner, Beamter oder Arbeitnehmer
  • Hausfrauen, Studenten, Arbeitssuchende und andere Personen ohne eigenes Einkommen brauchen einen Mitantragsteller oder einen Bürgen

Produktinformationen

  • Immobilienfinanzierungen bis 300.000 Euro, auch ohne Eigenkapital
  • Kleinkredite ab 500 Euro möglich
  • Kredite ohne Schufa möglich
  • Zusatzkredite bis 50.000 Euro möglich
  • Sofortkredite bis 100.000 Euro möglich
  • effektiver Jahreszinssatz zwischen 4,99 Prozent und 15,99 Prozent
  • Laufzeiten zwischen zwölf und 120 Monaten
  • Kreditbeträge zwischen 500 und 300.000 Euro

Konditionsübersicht

Minimaler Nettodarlehensbetrag: 1.000,- Euro
Maximaler Nettodarlehensbetrag: 300.000,- Euro
Effektiver Jahreszins*: ab 3,90 % bis 15,99 % * (bonitätsabhängig)
Gebundener Sollzinssatz: ab 3,83 % bis 15,49 %
Laufzeit: 12 – 120 Monate
Kreditzusage erfolgt: sofort
Sondertilgungen: kostenlos
Kreditversicherung: möglich
Umschuldung anderer Kredite: möglich
Gebühren: keine
Verwendungszweck: frei

* Mindestangaben gemäß der EU-Verbraucherkreditrichtlinie. Alle Informationen bekommen wir seitens der Banken. Mindestens zwei Drittel der Kunden erhalten den angegebenen effektiven Jahreszins in der Tabelle oder einen günstigeren bei der jeweiligen Bank. Individuelle Berechnungen können dennoch abweichen, da der angegebene effektive Jahreszins von individuellen Faktoren abhängig ist. „k.A.“, „K.A.“ oder „Keine Angabe seitens der Bank“, bedeutet, dass uns seitens der Bank diese Informationen (noch) nicht übermittelt wurden. Wir ergänzen diese, sobald sie uns vorliegen. Alle Informationen haben wir sorgfältig und gründlich recherchiert, sie sind jedoch ohne Gewähr. Stand: 08/2020

User Erfahrungen

Wie andere Kunden denken ... Jetzt bewerten!
Sort by:

Be the first to leave a review.

User Avatar
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}
Jetzt bewerten!

Mit dem Drücken des "Absenden"-Buttons, stimme ich zu, dass meine Angaben aus dem angegebenen Formular gespeichert werden dürfen. Die angeführten Daten bleiben auf dieser Webseite, bis der kommentierte Inhalt vollständig gelöscht oder die Kommentare aus rechtlichen Gründen gelöscht werden müssen. Wichtige Information: Ihre Einwilligung können sie jederzeit wiederrufen, per E-Mail, siehe Impressum. Weitere detaillierte Informationen finden sie unter "Datenschutzerklärung".